Mama&Baby · 27. Mai 2020
Heey ihr lieben Mamas da draußen! Schön, dass ihr her gefunden habt. Wenn man in die erste Schwangerschaft startet, schwirren einem doch echt viele Fragen im Kopf herum. Genauso wenn die Geburt immer näher rückt oder der kleine Herzensmensch da ist. Man kann glaub ich noch so viele Ratgeber lesen, sich Tipps holen oder geben lassen, aber im Endeffekt macht es jeder auf seine Weise und vieles einfach nach Instinkt. Was sich für einen richtig anfühlt. Denn ein generelles Richtig oder Falsch...
Allerlei  · 06. Dezember 2019
Für Erwachsene das passende Geschenk zu finden ist meist schwerer als für die Kinder. Hier ein paar Ideen. Habt ihr noch welche? Schreibt mir gern.
Mama&Baby · 03. November 2019
Wie jedes Jahr - Oh Wunder, liegen Weihnachten und der Geburtstag von Mila ja sehr nah beieinander. Weswegen wir für beide Ereignisse Geschenkideen sammeln und auch mal überlegen, was könnte Mila im Laufe des Jahres denn so gebrauchen. Dieses Jahr bekommt sie von uns eine Spielküche zu Weihnachten geschenkt. Da darf natürlich schönes Zubehör nicht fehlen. Einiges war bei der Küche schon dabei. Die haben wir in einem super Zustand bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Außerdem stehen Tonies...
Hochzeit - JA zum Glück! · 23. Oktober 2019
Eine wunderschöne Hochzeit in Kroatien haben Toni & Ida gefeiert. Die Fotos sind atemberaubend schön. Wie es zu der Idee kam und welche Tipps sie für Brautpaare haben, die auch gerne im Ausland heiraten wollen, könnt ihr jetzt in dem bezaubernden zweitem Hochzeitsinterview lesen.
07. Oktober 2019
Jedes Jahr beginnt die Suche nach 24 Ideen für den Adventskalender. Was mir so einfällt was man verschenken könnte ( ich gehe jetzt mal bis zu einem Alter von ca 4-5 Jahren ) schreibe ich euch auf. Und passend zeig ich euch meine liebsten Ideen aus dem Netz. Jedes Jahr werde ich übrigens die Adventskalender zeigen die ich verschenke. Manche Dinge kann man auch toll aufteilen auf die Tage, wie z.B. das Kinderküchenzubehör, die Fingerpuppen.. 1. Schleichtiere 2. Klassiker Schokolade 3....
Hochzeit - JA zum Glück! · 30. September 2019
Dating App, Jogginganzug und Tattoos können durchaus hochzeitstauglich sein. Aber lest mal selbst, wie eine Hochzeitsplanerin und ein kreativer Kopf die eigene standesamtliche Hochzeit ausrichten.
03. September 2019
Eine kleine Anleitung für unsere DIY-Matschküche. Echt simpel. Die alte Küche hab ich bei ebay-Kleinanzeigen (ist das jetzt Werbung?!) für ca 20€ gekauft. Farblich hat sie mir gar nicht gefallen und solang Mutti sich das noch aussuchen kann, wird gepinselt. Zuerst hab ich die Küche abgeschmirgelt und dann mit wasserfester Holzfarbe lackiert. Für die Häuschenrückwand hab ich mir eine große Holzplatte im Baumarkt gekauft, die Häuserform grob angezeichnet und mit der Stichsäge in Form...
Mama&Baby · 21. August 2019
Wie verrückt. Diese Zeit. So krass schnell vorbei. Ich würd am liebsten ein paar Monate zurück drehen und nochmal alles genießen. Am Anfang dieses ewig lange kuscheln, schlafen und stillen. Dann die ersten Späßchen, die ersten Spiele. Durch die Welt robben und krabbeln. Aufstehen und hinplumpsen. Um die Wette laufen. Die ersten Worte hören... alles noch mal ganz ganz langsam von vorn. Wir sind so stolz. Ich bin so stolz, ich platze bald. Auf dieses kleine Wesen. Wie sie bis jetzt...
Hochzeit - JA zum Glück! · 09. August 2019
Lacht drüber, kleine Patzer machen den Tag perfekt..
Hochzeit - JA zum Glück! · 06. August 2019
Gänsehaut bekomm ich immer noch wenn ich daran denke wie Tim mir den Heiratsantrag gemacht hat. Wir waren zu dem Zeitpunkt 8,5 Jahre ein Paar. Waren zusammen im Urlaub, in Spanien - La Cala de Mijas, wunderschöner Ort übrigens ;) Ca. eine Woche waren wir schon dort und einen Tag haben wir im Radio gehört, dass am 12.08.2015 eine Sternschnuppennacht sein soll. Perfekt dachte ich - wie romantisch. Perfekt dachte auch Tim - die Gelegenheit für den Antrag (wie ich im nachhinein erfuhr hatte...

Mehr anzeigen