Allerlei

Allerlei  · 21. Juni 2019
Endlich mal ein nützlicher "Trend" den auch wir versuchen immer mehr in den Alltag mit einzubringen. Ich glaub die Uhr steht echt kurz vor Zwölf und wenn jeder ein bisschen darauf achtet machen viele Kleinigkeiten das große Ganze. Meist ist es echt nicht einfach und für jeden Preis will oder kann man den guten Willen nicht umsetzen. ( zB wenn die unverpackten Tomaten einfach mal das vierfache kosten als das verpackte Gemüse ist bei mir dann auch erst mal Ende ) Oft ist es aber auch ganz...
Allerlei  · 11. März 2019
Eigentlich schenken wir uns nichts zum Jahrestag bzw. verbringen den Tag zusammen, gehen essen oder ins Kino beispielsweise. Dieses Jahr hat mir kurz vor unserem elften Jahrestag eine Freundin vom Wellnest in Essen erzählt. Eigener Whirlpool, Sauna im Zimmer. Das fand ich so cool, da wurden Oma und Opa direkt als Babysitter angeheuert und ein "Nest" für uns gebucht. Nach der Buchung kann man sich auch einen tollen Gutschein ausdrucken und ausfüllen um diesen zu verschenken. Am besagten...
Allerlei  · 01. Juni 2017
Kreativer Kopf, Small Buisness, Mami to be, Wein Liebhaberin, Essen ist meine Leidenschaft...