Essen für die Arbeit sollte schnell und einfach zubereitet sein, aber auch gesund und lecker, vor allem wenn man es am Vortag vielleicht fertig macht.

Kleine Ideen was ich zwischen durch so mitnehme stelle ich euch nach und nach mal hier rein.

 

Brokkolisalat

Entweder aus dem TM oder aus einer anderen Küchenmaschine.

 

1 Brokkoli

1 Paprika

1 Apfel

40g Sonnenblumen oder Pinienkerne

20g Obstessig

20g Olivenöl

1 EL Honig

1 EL Senf

Salz, Pfeffer

 

Brokkoli, Paprika 6 den Apfel klein schneiden oder in der Küchenmaschine klein machen.

Restliche Zutaten dazu geben und gut  vermengen.

 

Ergibt bei mir immer 3-4 Portionen die ich mit meinem Papa teile, so sind wir beide für zwei Tage auf der Arbeit versorgt :)

 


Gemischter Salat

1 Salatherz

5 kleine Tomaten

1 Stück Gouda

Hähnchenbrustfilet gebraten

Salatsauce

 

Alles klein schneiden und vermengen.

Sauce drüber, würzen Fertig!


Obst mit Joghurt

Also da kann man ja echt alles nehmen was man mag und Zuhause hat. 

Super gut vorzubereiten am Vortag und echt lecker und gesund!

Wenn man mag kann man ja noch ein paar Nüsse oder Müsli  zu geben.  

 

Guten Appetit!