Hochzeit - JA zum Glück!

Hochzeit - JA zum Glück! · 23. Oktober 2019
Eine wunderschöne Hochzeit in Kroatien haben Toni & Ida gefeiert. Die Fotos sind atemberaubend schön. Wie es zu der Idee kam und welche Tipps sie für Brautpaare haben, die auch gerne im Ausland heiraten wollen, könnt ihr jetzt in dem bezaubernden zweitem Hochzeitsinterview lesen.
Hochzeit - JA zum Glück! · 30. September 2019
Dating App, Jogginganzug und Tattoos können durchaus hochzeitstauglich sein. Aber lest mal selbst, wie eine Hochzeitsplanerin und ein kreativer Kopf die eigene standesamtliche Hochzeit ausrichten.
Hochzeit - JA zum Glück! · 09. August 2019
Lacht drüber, kleine Patzer machen den Tag perfekt..
Hochzeit - JA zum Glück! · 06. August 2019
Gänsehaut bekomm ich immer noch wenn ich daran denke wie Tim mir den Heiratsantrag gemacht hat. Wir waren zu dem Zeitpunkt 8,5 Jahre ein Paar. Waren zusammen im Urlaub, in Spanien - La Cala de Mijas, wunderschöner Ort übrigens ;) Ca. eine Woche waren wir schon dort und einen Tag haben wir im Radio gehört, dass am 12.08.2015 eine Sternschnuppennacht sein soll. Perfekt dachte ich - wie romantisch. Perfekt dachte auch Tim - die Gelegenheit für den Antrag (wie ich im nachhinein erfuhr hatte...