Kommentare: 3
  • #3

    Julia (Sonntag, 26 August 2018 13:51)

    Liebe Svenja,

    ich habe letztes Jahr anlässlich unserer Hochzeit be dir zwei bestickte Taschentücher für meine Mama und meinen Papa bestellt und war mehr als begeistert! Das Taschentuch sowie die Stickerei war sehr hochwertig und sehr präzise gearbeitet. Meine Eltern waren vom Text mehr als gerührt und wir mussten alle ein paar Tränchen verdrücken.

    In diesem Sinne, nochmal ein dickes dankeschön an Svenja, kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen ♥

  • #2

    Bibi (Montag, 31 Juli 2017 09:12)

    Super schöne Sachen & man merkt das sie mit ganz viel Liebe hergestellt wurden
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    5/5 Sternchen

  • #1

    Svalalalla (Samstag, 24 Juni 2017 12:29)

    Schön, dass ihr da seid. Über ein Feedback, eine Bewertung, Rezesion würde ich mich sehr freuen.
    Alles Liebe,
    eure Svenja